Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Die Fremdgängerin

Fergie: Die Fremdgängerin

09.04.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Fergie soll in der Vergangenheit schon mehrfach Probleme mit der Treue gehabt haben.

Und das hat bei der Sänger schon ziemlich früh angefangen, wie sie selbst bestätigte. Dem Magazin "Elle" sagte sie: "Als ich jünger war, bin ich für gewöhnlich die Fremdgängerin gewesen. Aber ich spreche jetzt nicht davon, dass ich alles gemacht haben - so etwas habe ich in der Highschool noch nicht gemacht! Ich hatte einen Freund, und als der Springbreak kam, wurde ich eben ein wenig unartig."

Fergie wollte ihren Ehemann Josh Duhamel angeblich schon mehrfach betrügen und musste sich deshalb einer Fremdgehtherapie unterziehen. Dort musste sie lernen, dass sie keine Affären haben darf - auch nicht mit Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen