Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Cheryl Cole kriegt alle!

Fergie: Cheryl Cole kriegt alle!

18.06.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole könnte jede Frau umdrehen.

Davon ist Fergie überzeugt. Die Sängerin der Black Eyed Peas sagte jetzt, Cole sei "heiß genug, um jedes Mädchen rumzukriegen". Laut der "Sun" meinte Fergie wörtlich: "Manche Mädchen sieht man an und denkt: 'Meine Güte, du solltest nicht so verboten gut aussehen'. Cheryl ist eine von ihnen. Sie hat die Kraft starke Männer in kichernde Schuljungen zu verwandeln... Es müsste noch nicht einmal ein Mann sein. Ich würde sie daten - das weiß sie."

Cheryl Cole scheint derzeit eine der begehrtesten Frauen der Musik-Welt zu sein. Sämtliche Kollegen schwärmen von der Britin. Auch Fergies Black Eyed Peas-Kollege Will.I.Am. Urlaub macht Cole aber gerade mit einem anderen Mann - mit ihrem Kumpel Derek. Er soll aber in sie verliebt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen