Startseite » Musik » Musik News » Fergie: auf den Spuren von Madonna

Fergie: auf den Spuren von Madonna

13.11.2009 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Fergie wandelt auf den Spuren von Madonna.

Die Sängerin erklärte jetzt, der aktuelle Black Eyed Peas-Hit "Meet Me Halfway" sei ein bisschen an die Queen of Pop angelehnt. Fergie sagte, beim Einsingen des Songs habe sie an Madonna und ihr 80er-Jahre-Lied "Borderline" gedacht. Der Grund: Auch in "Meet Me Halfway" kommt das Wort "Borderline" vor. Wörtlich meinte Fergie: "Ich habe das Ganze so eingesungen, wie sie 'Borderline' gesungen hat - aber natürlich auf meine Weise. Ich habe auf die Zeit als ich zehn oder elf Jahre alt war zurückgeblickt. Damals bin ich in meinen kleinen Spitzen-Outfit auf die 'Like A Virgin'-Tour gegangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen