Startseite » Musik » Musik News » Clara Louise lässt bitten

Clara Louise lässt bitten

21.02.2018 - 17:15 Uhr

Berlin - Clara Louise gibt sich die Ehre. Die Newcomerin bringt am 16. März ihr Debütalbum mit dem Titel "Die guten Zeiten" heraus.

Der Sängerin selbst lässt dazu laut "Mcs" verlauten: "Es sind zwölf sehr ehrliche, authentische, gefühlvolle und liebevoll gestaltete Songs. Ich hoffe, dass sie inspirieren und bewegen. Es steckt sehr viel Leidenschaft und Herzblut darin und ich hoffe, dass man das hören und vor allem auch spüren kann." Und weiter erklärte sie: "‘Die guten Zeiten‘ ist für mich eine Momentaufnahme der letzten zwei Jahre. Alles, was ich so erlebt habe und worüber ich nachgedacht habe. Es hat etwas sehr Befreiendes, Dinge aufzuschreiben, sie loszulassen und auszudrücken. Oft lernt man sich beim Songschreiben auch irgendwie kennen und versteht die eigenen Gedanken besser." Als ersten Vorgeschmack darauf, hat Clara Louise bereits die Singles "Sommer gerettet", "Aufstehen" und "Kein Beweis" veröffentlicht.

Im März wird Clara Louise "Glashaus" auf deren Tour durch Deutschland begleiten. Hier sind die Termine:

01.03.2018 - Wolfsburg, Hallenbad
02.03.2018 - Potsdam, Waschhaus
04.03.2018 - Leipzig, Täubchenthal
05.03.2018 - Mannheim, Capitol
08.03.2018 - Saarlouis, Theater am Ring
09.03.2018 - Ludwigsburg, Scala
10.03.2018 - Mainz, Frankfurter Hof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen