Startseite » Musik » Musik News » Felix von Adam Angst über das neue Album Neintology

Felix von Adam Angst über das neue Album Neintology

09.07.2018 - 13:30 Uhr

Berlin - Am 28. September erscheint das das neue Album "Neintology" von "Adam Angst".

Ab Mitte November ist die Band damit auf Tour. Im Interview mit "hb-people.de" beschreibt Sänger Felix Schönfuss, was die neue Platte vom Debüt unterscheidet. Er sagte: "Es ist abwechslungsreicher geworden. Rein musikalisch sind drei sehr harte Songs dabei, die wirklich nur nach vorne gehen. Im Gegensatz dazu haben wir zum ersten Mal eine komplette Ballade geschrieben. Ich schreie und keife nicht mehr ganz so viel. Wir haben uns an Pop-Stücken versucht, Streicher und Bläser eingebaut, ein Klavier dabei und solche für uns ungewöhnlichen Dinge probiert."

Und hier die Termine der Tour:

Do, 15.11.18 Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden
Fr, 16.11.18 Wien, Arena Wien
Sa, 17.11.18 München, Feierwerk / Orangehouse
Di, 20.11.18 Köln, Bürgerhaus Stollwerck
Mi, 21.11.18 Hannover, Musikzentrum Hannover
Do, 22.11.18 Münster, Sputnikhalle
Fr, 23.11.18 Bremen, Kulturzentrum Schlachthof
Sa, 24.11.18 Hamburg, Uebel & Gefährlich
So, 25.11.18 Berlin, Musik & Frieden

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen