Startseite » Musik » Musik News » Felix von Adam Angst über ihre Liveshows

Felix von Adam Angst über ihre Liveshows

11.07.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - Ab Mitte November gehen "Adam Angst" auf Tour. Was eine Live-Show der Band ausmacht, das erklärt Sänger Felix Schönfuss im Interview mit "hb-peolpe.de".

Er sagte: "Bei Konzerten haben wir uns zwar auf den Ohren haben, es ist aber ein ganz anderes Gefühl als vor der Bühne. Daher ist die Frage schwer zu beantworten. Als Reaktion nach den Shows hören wir oft, die Besucher hätten es als super energiereich empfunden. Das Set würde nicht abflachen. Ich glaube, wenn man einigermaßen abwechslungsreiche, aber immer energiereiche Musik mag, ist man mit uns ganz okay bedient."

Das neue Album "Neintology" von "Adam Angst" erscheint übrigens am 28.09. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen