Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn kann auch mit Sprudel feiern

Felix Jaehn kann auch mit Sprudel feiern

11.08.2015 - 13:48 Uhr

Hamburg - Felix Jaehn tourt derzeit durch die USA - aber dürfte offiziell noch nicht einmal in die Clubs hinein.

In den kommenden Tagen legt der 20-jährige DJ in Los Angeles und New York auf. Dort darf man allerdings erst ab 21 rein und laut Gesetz auch keinen Alkohol trinken. Der Hamburger erklärte im Interview mit "ndr.de": "Das ist tatsächlich ein bisschen ungünstig, weil ich am 28. August 21 werde und wir ausgerechnet davor die Tour gebucht haben. Aber ich glaube, das ist kein Problem, denn in die Clubs werde ich reinkommen, ich lege ja schließlich dort auf. Und Alkohol brauche ich nicht unbedingt. Ich kann auch mit Wasser Spaß haben - solange ich auflege und die Leute feiern, ist alles gut."

Felix Jaehn plant übrigens derzeit sein Debüt-Album. Wann genau dieses auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen