Startseite » Musik » Musik News » Farhi von Orphaned Land & die Freiheit

Farhi von Orphaned Land & die Freiheit

26.01.2018 - 16:45 Uhr

Bremen - Mit ihrem Oriental Metal verbreitet die Band "Orphaned Land" die Botschaft von Toleranz, Frieden und Einigkeit.

In Deutschland erlebt die Band aus Israel die Freiheit, die sie sich wünscht. Das ist etwas besonderes, wie Sänger Kobi Farhi im Interview mit "nordbuzz.de" sagt: "Als Musiker einer israelischen Band, die für Einigkeit und Freundschaft einsteht, betrachte ich die deutsch-israelische Geschichte als eine inspirierende. Erinnern wir uns, wie der Zustand vor gerade mal etwas mehr als 70 Jahren war. Und heute? Heute rauchen Israelis und Deutsche gemeinsam mal eine Tüte, machen Liebe und tanzen zusammen. Das zeigt doch, dass wir jeden Konflikt überwinden können. Das ist eine Geschichte der Hoffnung."

Das neue Album von "Orphaned Land" heißt "Unsung Prophets & Dead Messiahs" erscheint heute (26.01.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen