Startseite » Musik » Musik News » Fanta 4: Heute erscheint die Single Ernten was wir säen

Fanta 4: Heute erscheint die Single Ernten was wir säen

02.03.2007 - 08:10 Uhr

Berlin - Heute (02.03.) kommt die neue Single der "Fantastischen Vier" auf den Markt.

Das Werk trägt den Titel "Ernten was wir säen" und ist auch auf dem Album "Fornika" zu finden, das im April veröffentlicht wird. In "Ernten was wir säen" geht es einmal mehr um die Frage, was die Fanta 4 nach fast zwei Jahrzehnten im Musikgeschäft noch relevant macht. Und auch "Fornika" hat es in sich. Genau definieren können Michi Beck, Smudo, Thomas D. und Andy den Titel nicht. Michi erklärte aber: "Fornika ist auch das Gefühl im Gehirn kurz bevor die Achterbahn ins Tal fährt." Smudo meint schlicht: "Fornika for men."

Das Album "Fornika" kommt am 07. April auf den Markt. Es ist der siebte Longplayer der Band. Die Single "Ernten was wir säen" stellen die Fanta 4 vorher noch beim Echo vor. Der findet am 25. März in Berlin statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen