Startseite » Musik » Musik News » Die fantastischen Vier müssen sich ihre Kräfte heute besser einteilen

Die fantastischen Vier müssen sich ihre Kräfte heute besser einteilen

19.10.2018 - 17:00 Uhr

Stuttgart - Seit 32 Jahren stehen Die fantastischen Vier schon erfolgreich auf der Bühne.

Wenn Michi Beck das heutige Tourleben mit früher vergleicht, dann gibt es da schon Veränderungen. Im Interview mit "t-online.de" sagte der 50-Jährige: "Ein bisschen hat es sich schon verändert. Früher haben wir neben den Shows noch wesentlich mehr gemacht. Irgendwelche Unternehmungen oder Freunde getroffen tagsüber. Wir geben jeden Abend immer noch zwei bis zweieinhalb Stunden Vollgas auf der Bühne, aber die Zeit dazwischen geht jetzt eigentlich nur noch fürs wieder fit werden oder reisen drauf. On Stage gehen wir nach wie vor steil, aber die Kräfteeinteilung ist mit mehr Vorsicht zu genießen als vor 20 Jahren. (lacht)"

Ab Dezember sind die "Fantas" übrigens wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen