Startseite » Musik » Musik News » Fans von Max Buskohl wettern gegen Dieter Bohlen

Fans von Max Buskohl wettern gegen Dieter Bohlen

23.04.2007 - 14:25 Uhr

Köln - Der Streit um Max Buskohls Rauswurf geht in die nächste Runde. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bekommt Dieter Bohlen jetzt von den DSDS-Fans sein Fett weg.

Sie werfen dem Jurymitglied vor, er setze sich eh nur für Mark Medlock ein. Fan Chantha Kim schrieb in einem DSDS-Forum: "Dieter ist seit der ersten Mottoshow voll parteiisch und akzeptiert niemanden außer Mark Medlock." Auch Max-Anhänger Jörg versteht die Welt nicht mehr: "War es nicht mal so, dass, wenn einer fliegt, ein anderer in die Top 10 nachrückt? Bei Nicole war das doch auch so? Die Sendung sollte doch fortan 'Bohlen sucht den Superstar' heißen."

Max Buskohl ist von den Rtl-Verantwortlichen aus der Sendung geschmissen worden. Der Grund: Er soll zu viele Forderungen gestellt haben. Inzwischen heißt es aber, Buskohl ginge nach einem Gespräch freiwillig und weil er das so wolle und entschieden habe. Für ihn rückt jetzt Martin Stosch nach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen