Startseite » Musik » Musik News » Fan-Projekt für Mac Miller

Fan-Projekt für Mac Miller

23.07.2020 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Der viel zu früh verstorbene Mac Miller, sein Leben und seine Musik sollen auf keinen Fall in Vergessenheit geraten.

Deswegen plant "Warner Music", ein bisher noch geheimes Projekt ins Leben zu rufen. Dafür brauchen sie allerdings die Unterstützung seiner Fans. Auf "Twitter" schrieb das Label: "Mac Millers Team arbeitet an einem unbetitelten Projekt, um Malcolm [bürgerlicher Namen von Miller] und seine Musik zu feiern. Seine Kunst hat so viele Menschen auf so viele Weisen berührt. Eine gebührenfreie Telefonnummer wurde angelegt, um eure Geschichten, Gedanken und Wünsche als Teil des Projektes zu sammeln."

Weitere Informationen gibt es unter "project.macmillerswebsite.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen