Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy wollen lustig & gefährlich sein

Fall Out Boy wollen lustig & gefährlich sein

06.02.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy haben erst vor wenigen Tagen ihre Fans mit der Ankündigung eines neuen Albums überrascht.

Die Jungs haben sich nach längerer Auszeit für eine Reunion entschieden, weil sie wieder zusammen Spaß haben wollen. So sagte Pete Wentz im Interview mit einem US-Radiosender: "Aus diesem Grund möchte ich in der Band sein. Wir mussten die Band nicht aufleben lassen, aber wir wollten es, weil es Spaß macht." Über den Titel des angekündigten Albums, "Save Rock and Roll", fügte er hinzu: "Du kannst es ironisch auffassen oder eben als Tatsache. Wir wollten einfach etwas machen, das lustig und gefährlich ist."

Im Februar 2010 hatten Fall Out Boy bekanntgegeben, dass sie eine Pause auf "unbestimmte Zeit" nehmen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen