Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Neue Internetvideo ist ein Lückenfüller

Fall Out Boy: Neue Internetvideo ist ein Lückenfüller

18.06.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Das neue Video "The Take Over... The Break's Over" von Fall Out Boy ist lediglich ein Lückenfüller.

Das gab die Us-Band jetzt bekannt. Laut amerikanischen Medienberichten hat das Musikvideo letzte Woche (11.06. bis 15.06.) auf der offiziellen Homepage der Band Premiere gefeiert. Doch im Fernsehen wird es nicht zu sehen sein, dafür ist es einfach zu schlecht, so Fall Out Boy-Mitglied Pete Wentz: "Es ist ein billiges Video das wir nur gemacht haben, um zu überbrücken. Es ist einfach nur ein Internetvideo, sehr einfach gemacht. Ich hoffe, ihr mögt es."

Übrigens: Fall Out Boy Pete Wentz hat Berichte dementiert, wonach er mit Ashlee Simpson an ihrem neuen Album arbeitet. Er hält das für "das dümmste Gerücht, das er je gehört hat". Pete wörtlich: "Mir ist es egal, was die Leute über mich sagen, aber mir ist nicht egal, wie das den Rest meiner Band beeinflusst." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen