Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Die Tour wurde nicht wegen Drogenproblemen verschoben

Fall Out Boy: Die Tour wurde nicht wegen Drogenproblemen verschoben

10.04.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy haben ihre Honda Civic Tour verschoben.

Sofort tauchten die wildesten Gerüchte über die Gründe der Verzögerung auf. Bandmitglied Pete Wentz stellte diese jetzt auf der offiziellen Fall Out Boy-Webseite richtig. Er schrieb: "Nein, ich bin nicht tot, und niemand ist in der Entzugsklinik. Wir haben die Tour im besten Interesse unserer Band verschoben, damit die Mitglieder ein paar Tage frei haben und sich erholen können."

Übrigens: Fall Out Boy Pete Wentz soll mit Ashlee Simpson liiert sein. Die beiden wurden in der Vergangenheit mehrmals beim Knutschen gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen