Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Medizinmann verzaubert Tour

Fall Out Boy: Medizinmann verzaubert Tour

05.05.2009 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy scheinen vom Pech verfolgt...

Die aktuelle Tour von Pete Wentz und Co. steht wohl unter einem schlechten Stern. Der Grund: Andauernd müssen die Musiker mit krankheitsbedingten Ausfällen, technischen Problemen und Catering-Missgeschicken umgehen. Allerdings, so "contactmusic.com" wollen Fall Out Boy damit nicht mehr leben. Deshalb ließen sie jetzt einen Medizinmann kommen. Der sollte sämtliche bösen Geister vertreiben. Pete Wentz erklärte: "Wir sind wohl ein bisschen verflucht. Wir mussten schon zwei Mal ins Krankenhaus, eine Show musste wegen Lichtproblemen abgesagt werden... Also ließen wir einen Schamanen kommen, der fertige für uns das Gegenteil von Voodoo-Puppen an - was immer das ist. Diese Tour ist ein bisschen verhext, wir machen Anti-Regen-Tänze. Wir werden es hinbekommen. Wir brauchen ein bisschen Segen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen