Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill will Kindern helfen

Faith Hill will Kindern helfen

16.10.2008 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Faith Hill möchte sich unbedingt für einen guten Zweck engagieren.

Die Sängerin will Kindern helfen, die durch die schrecklichen Erlebnisse des Hurrikans "Katrina" traumatisiert worden sind. Wie das "Ladies Home Journal" berichtet, findet es Hill schrecklich, mit welchen furchtbaren Bildern die Kleinen nach dem Wirbelsturm konfrontiert wurden. "Es ist unglaublich, was diese Kids malen, was sie denken, was sie fühlen. Sie sind so mit Dingen belastet, mit denen nur Erwachsene belastet sein sollten", so Hill. Deshalb habe sie der Community Initiatives Foundation ihre Unterstützung angeboten.

New Orleans wurde 2005 vom Hurrikan "Katrina" heimgesucht. Die Stadt wurde völlig verwüstet, Tausende Menschen starben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen