Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill veröffentlicht Neue Single

Faith Hill veröffentlicht Neue Single

28.06.2006 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Faith Hill hat eine neue Single am Start. Pünktlich zum Sommer erschien der Song "Sunshine And Summertime" in den Usa.

Ein Erscheinungstermin für den deutschsprachigen Raum steht bislang noch nicht fest. Die Sängerin ist ein großer Fan des Sommers, so amerikanische Presseberichte. Ihrer Meinung nach sei das die Zeit des Jahres, um mit Freunden und Familie am Pool oder am Strand zu liegen und sich zu amüsieren. Hill dazu: "Wenn ich den Song höre, kann ich die Kokosnuss-Sonnencreme förmlich riechen. Im Sommer kommt man mit Freunden zusammen, hängt einfach zusammen rum und verbringt eine unvergessliche Zeit."

Dazu hat Faith Hill im Moment allerdings keine Zeit: Mit Ehemann Tim McGraw startete sie im April die gemeinsame "Soul Ii Soul"-Tour. Die Tournee ist eine Fortsetzung der "Soul Ii Soul"-Tour der beiden aus dem Jahr 2000. Nach 70 Us-Konzerten endet die Konzertreihe am 04. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen