Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill: Streit in der Ehe muss sein

Faith Hill: Streit in der Ehe muss sein

16.09.2011 - 12:00 Uhr

Liebt die Kontroverse: Faith Hill (43) denkt, dass man in einer Ehe auch ruhig mal streiten sollte.

Der Star ('Breathe') ist mit dem Country-Sänger Tim McGraw verheiratet. Die Schöne traf den Musiker 1996 bei einer Tour. Zu dem Zeitpunkt war sie mit dem Produzenten Scott Hendricks verlobt. Die Blondine brach die Verlobung und begann eine Beziehung mit McGraw. Die beiden verlobten sich schnell und heirateten im Oktober 2006. Sie haben drei Kinder - Gracie Katherine, Maggie Elizabeth und Audrey Caroline. Obwohl die Schöne schwer verliebt in ihren Gatten ist, geht er ihr manchmal auf die Nerven. "Manchmal geht man ein wenig in die Luft, was es wieder interessant macht. Man will doch nicht langweilig sein, sondern mag es auch mal ein bisschen robuster", lachte Hill bei der Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'.

Das Paar hat die Abmachung, nie mehr als drei Tage getrennt voneinander zu sein. McGraw ist sicher, dass manche das langweilig finden. "Wir gehen nicht oft zusammen auf Tour, aber wir sind nicht oft getrennt. Normalerweise bekommen wir es so hin, dass wir nicht zur gleichen Zeit arbeiten. Ich denke, dass die Leute gelangweilt von uns sind, denn wir sind meistens daheim. Unsere drei Töchter gehen zur Schule, deshalb verbringen wir die Zeit damit, sie hin- und herzufahren. Es ist nicht sehr glamourös."

Die beiden kamen zusammen, weil sie Country-Musik so sehr lieben. Als sie von den Radiomoderatoren gefragt wurde, warum sie sich denn nicht in P. Diddy verliebt hätte, war Hill für kurze Zeit sprachlos. "Wie, als Ehemann? Normalerweise bin ich gut, sofort mit etwas Lustigem zu kommen, aber mir fehlen die Worte", lachte Hill und wandte sich an ihren Gatten: "Du bist mein P. Diddy!"

Die Radiomoderatoren verglichen sie dann auch noch mit Olivia Newton John aus dem Musical 'Grease'. "Oh mein Gott! Das ist ein großes Kompliment! Ich wünschte, ich würde so gut wie sie in den Shorts aussehen, die sie in 'Grease' trug", lachte Faith Hill: "Baby, ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen", beruhigte ihr Gatte sie charmant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen