Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill erholt sich von Knie-Op

Faith Hill erholt sich von Knie-Op

17.01.2008 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Für Faith Hill haben jahrelange Schmerzen bald ein Ende. Die Sängerin hatte sich noch zu Schulzeiten eine schwere Verletzung am Knie zugezogen, die nie richtig behandelt wurde.

Jetzt aber ließ sich die 40-Jährige in einem operativen Eingriff die betroffene Kniescheibe neu ausrichten. Es könne also nur noch bergauf gehen, so Hill laut aktuellen Medienberichten. Wörtlich sagte sie: "Ich mache jetzt ein Reha-Programm und beabsichtige, besser und stärker zurückzukommen."

Übrigens: Faith Hill will für Aretha Franklin singen. Die Musik-Legende soll am 08. Feburar mit einem Konzert geehrt werden. Der Grund: Franklin wurde von der amerikanischen Recording Academy zur Person des Jahres ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen