Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill: eigenes Parfum

Faith Hill: eigenes Parfum

08.12.2008 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Faith Hill bringt ein Duftwässerchen auf den Markt. Die Sängerin kreierte das Parfum selbst.

Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet Hill über ihren Duft: "Das Parfum wurde von meinen Reisen um die Welt inspiriert... Diese Erfahrungen haben meinen Stil dabei beeinflusst, was ich trage, meine Umgebung und das Parfum, das ich wähle." Einen Namen hat Faith Hill für ihr Produkt bislang nicht gefunden. Im nächsten Jahr soll das Parfum aber schon in den Verkaufsregalen stehen.

Übrigens: Faith Hill hat bereits Erfahrungen darin, ein Parfum zu kreieren. Sie half schon ihrem Gatten Tim McGraw, seinen Duft "McGraw By Tim McGraw" zu entwickeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen