Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Unfall mit Fahrerflucht?

Dieter Bohlen: Unfall mit Fahrerflucht?

17.01.2005 - 07:41 Uhr

Hamburg - Musikproduzent Dieter Bohlen hat angeblich einen Verkehrsunfall gebaut und ist danach geflohen.

Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, bestätigte ein Polizeisprecher, dass Bohlen in einen Unfall verwickelt gewesen sei. Zu möglichen Ermittlungen machte er keine Angaben. Laut dem Zeitungsbericht soll Bohlen in der Nacht zu Sonntag (15.01.) im Hamburger Stadtteil Hammerbrook mit seinem Bmw X5 einen parkenden Wagen gerammt haben. Dabei sei ein Blechschaden in Höhe von etwa eintausend Euro entstanden. Der Besitzer des beschädigten Wagens wurde Zeuge des Unfalls. Als er den Verursacher zur Rede stellen wollte, sei dieser geflüchtet. Gegenüber der Polizei bestritt Bohlen die Tat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen