Startseite » Musik » Musik News » Fab Morvan & das Comeback

Fab Morvan & das Comeback

06.07.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Fab Morvan will ein Comeback starten. Wer sich nun fragt, wer eigentlich Fab Morvan ist - hier die Antwort: ein Teil des legendären Duos "Milli Vanilli".

Und genau der will jetzt wieder ins Musikgeschäft einsteigen. Dazu holte er sich namhafte Unterstützung: nämlich The Alchemist. Er ist seines Zeichens DJ und Produzent und zeichnet für den Eminem-Hit "Not Afraid" verantwortlich. Und so sagte The Alchemist jetzt: "Ich arbeite an einem Projekt mit 'Vanilli'... 'Vanilli' will ein Comeback starten... Wirklich klasse!" Was es zu hören geben wird, verriet der DJ dann aber nicht...

"Milli Vanilli" feierten in den 80er Jahren große Erfolge - sie wurden sogar mit einem Grammy ausgezeichnet. Als jedoch herauskam, dass Rob und Fab ausnahmslos Playback sangen, war die Karriere beendet. Die beiden hatten sowohl auf ihren Platten als auch bei Live-Auftritten nur ihre Lippen bewegt - andere Sänger hatten für die beiden sämtliche Stücke eingesungen. Rob Pilatus kam über die Schmach nie hinweg und starb 1998 an einer Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen