Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: sogar Fab Morvan steht ihr bei

Beyoncé: sogar Fab Morvan steht ihr bei

24.01.2013 - 06:05 Uhr

Washington - Die Aufregung um den vermeintlichen Playbackauftritt von Beyoncé reißt nicht ab.

Jetzt steht ihr sogar ein Sänger bei, der ein echter Experte in Sachen Playback ist: der ehemalige "Milli Vanilli"-Sänger Fab Morvan. Er kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen und sagte im Interview mit "Tmz": "Es ist schwer vorstellbar, dass die Leute in Zeiten von Auto-Tune immer noch überrascht darauf reagieren. Jeder weiß doch, dass Beyoncé singen kann. Jeder sollte erst einmal entspannen. Es gibt viel wichtigere Dinge, um die man sich Sorgen machen sollte. Aber ich kann sicherlich nachempfinden, was sie gerade durchmacht." Schließlich endete 1990 die Karriere von "Milli Vanilli", als herauskam, dass das Duo keines ihrer Lieder selbst gesungen hatte, sondern bei allen Auftritten die Songs vom Band kamen - die auch noch von anderen Sängern eingesungen wurden.

Beyoncé hatte am Montag (21.01.) bei der Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama die Nationalhymne gesungen - und zwar vermutlich nicht live. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen