Startseite » Musik » Musik News » Expatriate bringen Erstlingswerk auf den Markt

Expatriate bringen Erstlingswerk auf den Markt

30.10.2009 - 08:21 Uhr

Berlin - In ihrer Heimat Australien sind "Expatriate" schon alte Bekannte. Nun wollen die Indie-Rocker auch in Deutschland ganz groß rauskommen.

Heute (30.10.) erscheint erst einmal ihr Debütalbum "In The Mids Of This". Die Platte schaffte es in Australien bis auf Platz 38 der Charts. Noch erfolgreicher waren allerdings ihre Singleauskopplungen. "The Spaces Between" belegte Platz neun, die erste Single, die hierzulande zu haben ist, "Crazy", sogar auf Platz vier. "Crazy" ist bereits ab dem 23. Oktober zu haben. Außerdem werden die Jungs in Deutschland als Vorband von Placebo zu sehen sein.

"Expatriate" wurden offiziell 2005 gegründet und besteht aus vier Mitgliedern. Seit einiger Zeit leben die Jungs sogar in Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen