Startseite » Musik » Musik News » Ex-Warrant-Frontmann Jani Lane gestorben

Ex-Warrant-Frontmann Jani Lane gestorben

12.08.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Jani Lane, der ehemalige Sänger der Rockformation "Warrant", ist tot.

Bekannt geworden ist die Band vor allem durch ihren Hit "Cherry Pie" aus dem Jahr 1989. Jani Lane verließ die Band im Jahr 2004, um seine Solokarriere voranzutreiben. Er wurde am gestern Abend (11.08.) in einem Hotelzimmer in den Woodland Hills, in Kalifornien leblos aufgefunden. Über die Umstände seines Todes ist nichts Genaues bekannt, jedoch soll Lane laut "tmz.com" schon lange alkoholabhängig gewesen sein. Er war zuletzt wegen Alkohol am Steuer zu 120 Tagen Haft verurteilt worden. Der Sänger wurde nur 47 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen