Startseite » Musik » Musik News » Spice Girl Mel B. & die lockere Geschichte mit dem Ex

Spice Girl Mel B. & die lockere Geschichte mit dem Ex

19.04.2019 - 12:00 Uhr

London - Mel B. hat wieder jemanden an der Angel. Das "Spice Girl" turtelt aktuell allem Anschein nach mit Nacktmodel Danny Lopes.

Ob das aber eine gute Idee ist? Schließlich hatte "Scary Spice" schon im vergangenen Jahr eine lockere Affäre mit dem 36-Jährigen, und nach dem Ende der Freundschaft plus erklärte Lopes, dass er sich in Mel verliebt habe. Das könnte sich ja dann sehr schwierig gestalten, zumal ein Freund der Sängerin gegenüber "Daily Mail" erklärte: "Mel sagt jedem, dass sie gerade nicht nach einer festen Beziehung sucht." Und trotzdem: Die beiden daten sich. Der Insider ergänzte: "Mel und Danny sind wieder zusammen. Es ist alles sehr geheimnisvoll und Mel hat das nur ihrem engsten Kreis erzählt. Es gibt keine Definition ihrer Romanze oder Beziehung. Sie sind nur Freunde, die es genießen, zusammen zu sein."

Die Sängerin will es wohl einfach nicht lernen: Mit lockeren Geschichten hat Mel B. nämlich eigentlich kein so glückliches Händchen, siehe Affäre mit "Spice Girl"-Kollegin Geri Horner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen