Startseite » Musik » Musik News » Ex-Savage Garden-Sänger Darren Hayes hat Geheiratet

Ex-Savage Garden-Sänger Darren Hayes hat Geheiratet

19.07.2006 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Ex-"Savage Garden"-Mitglied Darren Hayes hat überraschend geheiratet.

Auf seiner offiziellen Webseite schreibt der Sänger dazu: "Am 19. Juni habe ich meinen Freund, mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin, in London geheiratet." Es sei der glücklichste Tag seines Lebens gewesen. Er werde aber trotz Ehe auch weiterhin der Musik treu bleiben. Hayes schrieb weiter: "Ich werde weiter Songs für jeden schreiben und hoffe, dass die Gefühle und Gedanken, über die ich singe, universell sind."

Das australische Pop-Duo "Savage Garden" trennte sich im Oktober 2001. Seitdem arbeitet Darren Hayes an seiner Solo-Karriere. Der zweite "Savage Garden"-Sänger Daniel Jones hat sich mittlerweile ganz aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. In den vier Jahren ihrer Zusammenarbeit haben sie weltweit 20 Millionen Platten verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen