Startseite » Musik » Musik News » Ex-Oasis-Schlagzeuger packt aus!

Ex-Oasis-Schlagzeuger packt aus!

18.10.2010 - 13:41 Uhr

London - Tony McCarroll, der ehemalige Schlagzeuger von Oasis, hat ein Buch über seine Zeit in der Band geschrieben.

Und vor allem Noel Gallagher kommt dabei überhaupt nicht gut weg. Über das Buch "Oasis: The Truth" sagte der Drummer: "Es gibt eine Menge Dinge, die ich richtigstellen muss. Es gibt eine andere Seite der Oasis-Geschichte, die gehört werden sollte. Es ging nicht nur um eine Person..." Auf die Frage, ob es jemals eine Versöhnung zwischen ihm und Noel geben werde, sagte Tony "Nme" gegenüber: "Ich sehe da überhaupt keine Chance. Noel ist letztlich Noel. Wenn ihr irgendeine Entschuldigung aus dem Mann rausbringen könnt, dann... Glaubt mir, ich habe ihm mehrmals ein Friedensangebot unterbreitet..."

Tony McCaroll war eines der Gründungsmitglieder von Oasis. Nach Streitigkeiten verließ er 1995 die Band. Sein Buch "Oasis: The Truth" wird in Großbritannien am 20. November veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen