Startseite » Musik » Musik News » Ex-Nsync Chris: nicht sauer auf Justin Timberlake

Ex-Nsync Chris: nicht sauer auf Justin Timberlake

31.10.2012 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Ex-"N'Sync"-Sänger Chris Kirkpatrick ist nicht sauer auf Justin Timberlake, weil dieser in nicht zu seiner Hochzeit eingeladen hat.

Kirkpatrick und die anderen Kollegen der Band standen allesamt nicht auf der Gästeliste des Schauspielers und Sängers. Kein Problem für Chris, denn seiner Meinung nach sollte es an diesem Tag nur um Jessica Biel gehen. Er erklärte in der Radioshow "Xi1067": "Ich war nicht eingeladen zur Hochzeit und soviel ich weiß, wollt er (Timberlake) uns alle nicht dort haben, denn es sollte nicht um uns gehen. Es wäre mehr eine Reunion geworden, als eine Hochzeit. Es war ihr Tag. Sie ist großartig und er wollte, dass es nur um sie geht. Ich habe keine schlechten Gefühle ihm gegenüber." Sie seien aber auf der Verlobungsparty gewesen, so Kirkpatrick.

Justin Timberlake hat vor zwei Wochen (20.-21.10.) Jessica Biel geheiratet. Die Hochzeit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen