Startseite » Musik » Musik News » Ex-Frau: Eminem hat sie ständig betrogen

Ex-Frau: Eminem hat sie ständig betrogen

06.02.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Eminem soll selbst am zweifachen Scheitern seiner Ehe mit Kim Mathers schuld sein.

Das behauptet zumindest seine Ex-Frau. Laut amerikanischen Medienberichten soll der Rap-Star nämlich ständig fremd gegangen sein. Kim habe davon erfahren und ihn auch "ein paar Mal überrascht". Einmal sogar in flagranti. Die 32-Jährige wörtlich: "Ja, in seinem Tourbus."

Eminem und Kim heirateten zum ersten Mal 1999. Zwei Jahre später ließen die beiden sich scheiden. 2004 fanden die beiden wieder zueinander, im Januar 2006 gaben sich der Rapper und Kim zum zweiten Mal das Ja-Wort. Doch schon wenige Monate später war die Ehe wieder gescheitert. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen