Startseite » Musik » Musik News » Ex-East 17-Star Brian Harvey: Behandlung wegen Depressionen

Ex-East 17-Star Brian Harvey: Behandlung wegen Depressionen

27.04.2005 - 04:38 Uhr

London - Ex-"East 17"-Sänger Brian Harvey lässt sich wegen Depressionen in einer Klinik behandeln.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, wurde der Musiker am vergangenen Freitag (22.04.) in die Klinik gebracht. Er soll Schlaftabletten in Kombination mit Alkohol geschluckt haben. Danach soll er mehrere Freunde angerufen und wirres Zeug geredet haben. Diese hätte in Sorge um Harvey den Krankenwagen gerufen. Ein Arzt habe jedoch festgestellt, dass es dem Sänger gut gehe und ihn wieder nach Hause geschickt. Laut seinem Pressesprecher sei die Sorge völlig unbegründet. Der Sprecher wörtlich: "Brian war deprimiert und sein Vater kam, um nach ihm zu sehen. Er gab ihm ein oder zwei Schlaftabletten, die ihn längere Zeit lahm legten." Der Pressesprecher weiter: "Brians Schlafprobleme sind Teil seiner Depression. Er hat die Warnsignale erkannt und sich selbst zur Behandlung in die Klinik eingewiesen."

Harvey selbst finde nach Aussage seines Agenten die Geschichte über seinen angeblichen Selbstmord-Versuch übrigens total lächerlich. Heute (27.04.) erst habe sein Agent mit ihm gesprochen. Der Musiker sei auf dem Weg der Besserung.

Übrigens: Harvey war im November 2004 in der englischen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen. Sein Auftritt dort war jedoch ein riesiger Flopp. Zuerst beschwerte sich Brian lautstark über die Fliegen im Camp und das lausige Essen. Nach nur wenigen Tagen verließ er die Show, als seine geliebte Oma starb. Seine Freundin, das Model Emma B, reiste extra nach Australien, um Brian zu trösten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen