Startseite » Musik » Musik News » Ex-Crowded House-Schlagzeuger: Selbstmord

Ex-Crowded House-Schlagzeuger: Selbstmord

28.03.2005 - 12:04 Uhr

Sydney - Paul Hester, früherer Schlagzeuger der Band "Crowded House", ist tot.

Nach Angaben der Fan-Seite "frenz.com" beging der Australier am Wochenende (26./27.03.) Selbstmord. Der 46-Jährige wurde in einem Park in Melbourne aufgefunden, heißt es weiter. "Crowded-House"-Sänger Neil Finn zeigte sich erschüttert vom Tod seines früheren Bandkollegen. Er sagte: "Ich habe einen meiner besten Freunde verloren." Bisher gibt es noch keine näheren Details zu den Todesumständen. Hester hinterlässt seine Lebensgefährtin und zwei Töchter im Alter von acht und zehn Jahren.

Hester fing 1985 als Schlagzeuger bei "Crowded House" an. Er verließ die Band 1994. Den größten Hit landete die Gruppe 1987 mit "Don't Dream It's Over".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen