Startseite » Musik » Musik News » Ex-Busted-Sänger James Bourne Telefoniert mit seinen Fans

Ex-Busted-Sänger James Bourne Telefoniert mit seinen Fans

02.05.2005 - 08:12 Uhr

London - Ex-"Busted"-Sänger James Bourne telefoniert gerne mit seinen Fans.

Wie die britische Zeitung "Mirror berichtet, ruft der Sänger seine Fans gerne mal an, wenn sie in Briefen ihre Telefonnummer beifügen. Die Fans seien dann meist überrascht. Bourne wörtlich: "Meistens glauben sie nicht, dass ich es wirklich bin. Aber wenn sie es dann kapiert haben, telefonieren wir ewig lange miteinander."

Übrigens: Bourne fühlt mit seinem ehemaligen Band-Kollegen Matt Jay. Dieser befindet sich seit nunmehr zwei Wochen in einer Londoner Alkohol-Entzugsklinik. James sagte über seinen Ex-Kollegen: "Ich fühle mit ihm, aber ich hatte noch keine Zeit ihn zu besuchen, seit er dort ist" (Fan-Lexikon berichtete).

Die Jungs der Pop-Band "Busted" gaben im Januar offiziell ihre Trennung bekannt. James Bourne soll angeblich im Sommer sein Comeback mit einer neuen Band starten. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen