Startseite » Musik » Musik News » Ex-Atomic Kitten-Star Liz McClarnon will heiraten

Ex-Atomic Kitten-Star Liz McClarnon will heiraten

10.03.2007 - 11:19 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Star Liz McClarnon möchte ihren Freund Lee Trundle heiraten.

Die Sängerin hat den Fußball-Star vergangenes Jahr in einem Londoner Nachtclub kennen und lieben gelernt. Der britischen Zeitung "The Sun" erzählte sie strahlend: "Wir sind glücklicher denn je. Es gibt einen Zeitpunkt, wo Du Dir sicher bist, es ist der Richtige. Und ich bin mir absolut sicher, dass er der Mann ist den ich heiraten werde." Das Paar möchte schon nächstes Jahr in den Hafen der Ehe einlaufen.

Übrigens: Liz will dieses Jahr für England am Eurovision Song Contest teilnehmen. Ihren selbstgeschriebenen Song "(Don't It Make You) Happy!" hat sie ihrem Traumprinzen Lee gewidmet. Allerdings muss sich Liz erst einmal durch den britischen Vorentscheid kämpfen.

Liz ist nicht das erste "Atomic Kitten"-Mitglied das heiraten möchte. Ihre Kollegin Natasha Hamilton hat sich vergangenes Jahr mit ihren Freund Riad Erraji verlobt. Er hielt bei einem romantischen Abendessen in London um ihre Hand an. Wann die Beiden sich "trauen", ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen