Startseite » Musik » Musik News » Ex-Atomic Kitten-Sängerin Kerry Katona ist Schwanger

Ex-Atomic Kitten-Sängerin Kerry Katona ist Schwanger

27.07.2006 - 06:41 Uhr

London - Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona ist schwanger.

Vater ihres ungeborenen Kindes ist ihr Verlobter, der Taxifahrer Mark Croft. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, freuen sich Katona und Croft, die sich bereits nach fünf Wochen Beziehung verlobten, sehr auf das Baby. Ein Insider sagte dazu: "Kerry und Mark sind außer sich vor Freude. Sie haben einiges einstecken müssen, nachdem sie sich so schnell verlobt haben - einige Leute werden eine Augenbraue hochziehen, wenn sie von der Schwangerschaft hören. Aber sie sind viel zusammen und um diese Zeit im nächsten Jahr werden sie verheiratet sein und ein Baby haben."

Kerry Katona hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ex-Ehemann Brian McFadden. Dieser trennte sich im September 2004 offiziell von ihr und ist seitdem mit Delta Goodrem zusammen.

Übrigens: Kerry Katona und Brian McFadden streiten derzeit vor Gericht um das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder Molly und Lilly Sue. Der Ex-Westlife-Sänger behauptet, sie sei eine schlechte Mutter. Katona lege zudem Besuchsregelungen fest, die es ihm unmöglich machen würden, seine Töchter überhaupt zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen