Startseite » Musik » Musik News » Ex-Abba-Star Agnetha ist wieder da

Ex-Abba-Star Agnetha ist wieder da

11.03.2013 - 16:23 Uhr

Berlin - Agnetha Fältskog ist zurück. Der ehemalige "Abba"-Star will mit seinem neuen Solo-Album "A" durchstarten.

Die Platte ist hierzulande ab 10. Mai zu haben. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon ab morgen (12.03.): Dann feiert ihre erste Singleauskopplung "The One Who Loves You Now" Radiopremiere. Produziert wurde das neue Werk der Sängerin übrigens von Jürgen Elofsson und Peter Nordahl. Agnetha selbst sagte laut Universal Music über ihr Comeback: "Ich habe niemals gedacht, dass ich mich noch mal an ein Mikrofon stelle. Aber als Jürgen und Peter mir drei Songs vorgespielt haben, war mir sofort klar: Du kannst nicht Nein sagen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen