Startseite » Musik » Musik News » Abba: Agnetha bereit für eine Reunion

Abba: Agnetha bereit für eine Reunion

24.04.2013 - 12:35 Uhr

Hamburg - Agnetha Fältskog könnte sich gut vorstellen, wieder gemeinsam mit ihren "Abba"-Kollegen auf der Bühne zu stehen.

Das sind ganz neue Töne von der Sängerin: Denn bisher war vor allem sie der Grund, dass es keine Reunion der erfolgreichen Musikgruppe gab. Im Interview mit dem "Zeitmagazin" sagte Agnetha: "Vielleicht ein Konzert für einen wohltätigen Zweck? Ich würde jedenfalls nicht von vorne herein Nein sagen."

Agnetha veröffentlicht übrigens am 10. Mai ihr Solo-Album "A". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 26.04.2013 um 07:15 Uhr:

Dass Agnetha wieder singt, finde ich total schön...sie kann ja auch singen (im Gegensatz zu vielen anderen...).
Und ein ABBA-Konzert würde bestimmt bei viiiiieeeellleeen "alten Fans" sehr gut ankommen!! Ich würde mich freuen!!! Also los ABBA....macht mal!! :-))

Diese Seite teilen