Startseite » Musik » Musik News » Eve bemitleidet Foxy Brown wegen Gefängnisstrafe

Eve bemitleidet Foxy Brown wegen Gefängnisstrafe

27.08.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Foxy Brown sitzt seit vergangenen Mittwoch (22.08.) im Gefängnis.

Grund: Sie verstieß vor kurzem gegen ihre Bewährungsauflagen und griff ihre Nachbarin tätlich an. Rappkollegin Eve hat trotzdem Mitleid mit ihrer Freundin. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die 28-Jährige dazu: "Es ist sehr bedauerlich. Ich leide mit ihr... ich würde niemanden auf dieser Welt einen Knastaufenthalt wünschen." Allerdings erklärte Eve weiter: "Du musst deine Lektion aber lernen, in welcher Form auch immer."

Foxy Brown sitzt im Gefängnis, weil die Rapperin vor kurzem gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und eine Nachbarin tätlich angegriffen hatte. Sie muss mindestens bis 07. September im Gefängnis bleiben. Dann findet eine Anhörung vor einem New Yorker Gericht statt und es wird über das weitere Strafmaß entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Foxy Brown war wegen Körperverletzung auf Bewährung. Im Februar 2007 hatte die Rapperin einen Angestellten eines Schönheitssalon wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Foxy Brown ist übrigens im dritten Monat schwanger. Das gab die Rapperin vor wenigen Tagen bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen