Startseite » Musik » Musik News » Estelle: Neuer Song sorgt für Tränen!

Estelle: Neuer Song sorgt für Tränen!

23.01.2012 - 18:20 Uhr

London - Ihre neue Single bringt Estelle regelmäßig zum Weinen!

Warum? Der Song "Thank You" erinnert sie so sehr an eine verflossene Liebe. Dem Magazin "Evening Standard" erzählte Estelle jetzt: "Als ich es zum ersten Mal hörte, fing mein Herz an zu pochen. Mein Brustkorb tat richtig weh. Und wisst ihr was? Zwei Wochen später war mit dem Kerl Schluss. Und jetzt kann ich den Song nicht singen, ohne zu weinen. Das ist mein Leben. Es ist eine Schweinerei. Ich habe noch nie auf der Bühne geweint. Aber immer wenn ich 'Thank You' singe, schießen mir die Tränen in die Augen. Ich will dieses hässliche Wein-Gesicht nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Ok, ich tue es doch..."

Drei Jahre soll Estelle mit einem namentlich nicht bekannten Keyboarder zusammen gewesen sein. Schlussendlich soll er mit ihr gespielt haben. Und in "Thank You" geht es darum, eine Frau zu werden, nicht verbittert zu werden. Nicht auf sich selbst wütend zu sein, nur weil man den falschen Mann ausgesucht hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen