Startseite » Musik » Musik News » Estelle: American Boy zu singen, macht mich krank

Estelle: American Boy zu singen, macht mich krank

04.06.2009 - 17:39 Uhr

New York - Estelle hat die Nase von ihrem Hit "American Boy" gestrichen voll.

Die britische Sängerin hat absolut keine Lust mehr, den Song zu performen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 29-Jährige dazu: "Ich arbeite gerade an einem neuen Album. 'American Boy' zu singen, macht mich krank. Also sollte ich etwas Neues machen. Es läuft gut - große Songs, große Aufhänger. Mehr vom Gleichen, aber frischer. Große Produzenten, die gleiche Sache."

"American Boy" kam im vergangenen Jahr auf den Markt. Estelle schaffte mit dem Track, den sie zusammen mit Kanye West aufnahm, den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen