Startseite » Musik » Musik News » Esc: Stefan Raab ist die Ruhe selbst!

Esc: Stefan Raab ist die Ruhe selbst!

10.05.2011 - 15:57 Uhr

Düsseldorf - Stefan Raab ist die Ruhe selbst - und das obwohl er am kommenden Samstag (14.05.) den Eurovision Song Contest moderieren wird.

Für ihn, so der "TV Total"-Moderator, sei dies eine relativ einfache Aufgabe, die schätzungsweise 120 Millionen Zuschauer machen ihm da nichts aus. Laut "gala.de" sagte er: "Für mich ist das ein sehr einfacher Job, weil ich das jeden Tag mache." Bei seinen Mit-Moderatorinnen Anke Engelke und Judith Rakers sieht es da schon anders aus. Vor allem "Tagessschau"-Sprecherin Rakers habe doch schon etwas Bammel. "Sie hat die Buxe voll", so Raab.

Übrigens: Heute Abend (10.05.) findet das erste Halbfinale des Eurovision Song Contests statt - am Donnerstag (12.05.) folgt das zweite Halbfinale. Die besten zehn Teilnehmerländer schaffen es jeweils ins Finale und dürfen am Samstag (14.05.) gegen Titelverteidigerin Lena Meyer-Landrut antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen