Startseite » Musik » Musik News » Esc-Star Michael Schulte zeigt sein Baby

Esc-Star Michael Schulte zeigt sein Baby

20.08.2018 - 14:00 Uhr

Berlin - Das Glück von Michael Schulte ist jetzt perfekt.

Kurz nach seiner Teilnahme beim Eurovision Song Contest hat der Sänger verkündet, dass er Vater wird, jetzt ist das Baby da. Der frischgebackene Papa postete ein Bild von seiner Hand und der Hand seines Söhnchens auf "Instagram" und schrieb dazu: "Er ist endlich da! Nach so vielen Tagen, Wochen und Monaten können wir ihn endlich in unseren Armen halten. Wir haben nie zuvor etwas so Schönes gesehen! Er ist so süß und, noch wichtiger, ein starker und gesunder Junge. Katharina geht es auch gut, sie hat das so toll gemacht. Ich liebe dich. Euch beide, dich und unseren Sohn." Außerdem postete der 28-Jährige ein Foto, das ihn mit seinem Sohn auf dem Arm zeigt. Dazu verriet er auch den Namen: Luis Schulte hat demnach am 17. August das Licht der Welt erblickt.

Schulte ist übrigens seit Juni 2018 mit seiner Frau Katharina verheiratet. Trauzeuge war Max Giesinger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen