Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: Nach Esc-Erfolg wieder zuhause in Buxtehude

Michael Schulte: Nach Esc-Erfolg wieder zuhause in Buxtehude

14.05.2018 - 08:00 Uhr

Buxtehude - Nach seinem großen Erfolg beim diesjährigen Esc ist Michael Schulte wieder zurück in seiner Heimat Buxtehude.

Auf "Instagram" äußerte sich der 28-Jährige zu seinem vierten Platz. Er schrieb: "Es ist immer noch schwierig, die richtigen Worte zu finden. Es war eine Ehre für Deutschland auf so einer unglaublichen Bühne singen zu dürfen, vor so einem unglaublichen Publikum. Es ist ein Traum, der wahr wurde - und ich habe um ehrlich zu sein, nie gedacht, dass er jemals wahr wird. Aber er wurde es!" Weiter bedankte er sich bei seinen Fans und schrieb: "Danke für die unglaubliche Unterstützung, dafür, dass ihr meine Songs hört und verstanden habt, was ich euch sagen wollte."

Den ersten Platz beim Esc holte sich übrigens Netta aus Israel. Zweiter wurde Eleni Foureira aus Zypern und der dritte Platz ging an Cesár Sampson, der Österreich vertreten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen