Startseite » Musik » Musik News » Esc-Song Sister in den Top Ten bei Download-Trends

Esc-Song Sister in den Top Ten bei Download-Trends

26.02.2019 - 10:43 Uhr

Baden-Baden - "Sister", der Song des Duos "Sisters", hat nicht nur die Deutschen beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest "Unser Lied für Israel" von sich überzeugen können.

Denn wie "GfK Entertainment" jetzt verlauten lässt, konnte die Single auch bei den Musikverkäufen punkten. Demnach startet der Sing auf Rang neun der Single-Download-Trends vom vergangenen Wochenende (23./24.02.). Damit konnten "Sisters" Stars wie Robin Schulz und die "Imagine Dragons" hinter sich lassen.

"Sisters" besteht übrigens aus Carlotta Truman und Laurita Spinelli. Beide werden am 18. Mai Deutschland bei Eurovison Song Contest in Israel vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen