Startseite » Musik » Musik News » Eric Prydz: keine Star-Allüren

Eric Prydz: keine Star-Allüren

28.01.2005 - 09:09 Uhr

Cannes - Dj Eric Prydz gehört nicht zu den Stars, die seitenlange Wunschlisten stellen.

Für den 28-Jährigen habe sich durch den Erfolg seines Dance-Hits "Call on Me" nicht viel geändert. Gut, er gibt zu, bekannter geworden zu sein als vorher. Presseberichten zufolge sagte er jedoch: "Ich liebe mein normales Leben und möchte das auch nicht ändern." Dem Erfolgs-Druck wolle er sich aber nicht beugen. Laut Prydz ist es sein Ziel, Musik zu machen und die Leute zum Tanzen zu bringen.

Eric Prydz, der aus Schweden stammt, lebt mit seiner Freundin in London. Dort produziert er seine Songs in seinem eigenen Studio und arbeitet an einem Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen