Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton ist wieder Vater

Eric Clapton ist wieder Vater

03.02.2005 - 07:40 Uhr

London - Gitarren-Legende Eric Clapton ist mit 59 Jahren zum fünften Mal Vater geworden.

Wie die "Sun" berichtet, brachte seine 29-jährige Frau Melia McEnery bereits am Dienstag (01.02.) in London ein Mädchen zur Welt. Ein Insider sagte gestern Abend (02.02.): "Mutter und Kind sind wohlauf. Eric war bei der Geburt dabei." Bis jetzt hätten die beiden allerdings noch keinen Namen für ihr Kind.

Eric und Melia haben bereits zwei Töchter: die dreijährige Julie Rose und die zweijährige Ella Mae. Aus seiner Ehe mit Yvonne Kelly hat Clapton die 19 Jahre alte Tochter Ruth. Sein Sohn Conor starb im Alter von vier Jahren bei einem Sturz aus dem 53. Stockwerk eines New Yorker Wolkenkratzers. Clapton brauchte lange, bis er sich von dem Tod seines Jungen erholte. Seinen Schmerz verarbeitete er in dem Song "Tears in Heaven".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen