Startseite » Musik » Musik News » Entwarnung: Beyoncé hat sich nicht mit Hepatits angesteckt

Entwarnung: Beyoncé hat sich nicht mit Hepatits angesteckt

01.03.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat sich auf keinen Fall mit Hepatitis angesteckt.

Laut dem Online-Dienst "imdb.com" war die Sängerin zwar auf einer Hollywood-Party, auf der ein an Hepatitis erkrankter Koch arbeitete, doch es ist auszuschließen, dass Beyoncé sich durch kontaminiertes Essen mit der Lebererkrankung infizierte. Grund: Die Sängerin hat auf der Party das Essen nicht angerührt.

Gestern (28.02.) wurde bekannt, dass ein Koch auf einer Party, auf der sich Beyoncé vergnügte, an Hepatitis erkrankt war. Das Gesundheitsamt von Los Angeles riet daraufhin allen Besuchern der Party, sich impfen zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen