Startseite » Musik » Musik News » Enttäuscht: Elton John bekommt keine Rolle in Superman-Film

Enttäuscht: Elton John bekommt keine Rolle in Superman-Film

22.11.2006 - 13:10 Uhr

London - Elton John bekommt keine Rolle im nächsten "Superman"-Film.

Und das, obwohl er sich das so sehr wünschte. Amerikanischen Medienberichten zufolge war der Pop-Star sogar bereit, einiges für eine kleine Nebenrolle zu bezahlen. Ein solcher Part wurde nämlich bei einer Auktion des Londoner "Old Vic"-Theaters angeboten. John bot über 62-tausend Euro. Den Zuschlag bekam aber der britische Milliardär Sir Philip Green, der mit seinem Gebot in Höhe von knapp 78-tausend Euro noch einen drauf setzte.

Bei der Auktion wurde Geld für das "Old Vic"-Theater gesammelt, dessen Geschäftsführer Elton John selbst ist. Unter anderem wurden auch eine handsignierte Gitarre von Sting für 31-tausend Euro und ein Date mit Paris Hilton für knapp 47-tausend Euro versteigert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen