Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias & das fehlende Fingerspitzengefühl

Enrique Iglesias & das fehlende Fingerspitzengefühl

22.10.2015 - 10:48 Uhr

Mexiko-Stadt - Enrique Iglesias fehlt ein wenig das Fingerspitzengefühl - im wahrsten Sinne des Wortes.

Nachdem der Sänger Ende Mai bei einer Show von einer Drohne an der Hand verletzt wurde und operiert werden musste, hat er in einem Finger nicht mehr das gleiche Gefühl wie noch vor dem Unfall. Ansonsten kann der 40-Jährige sich aber nicht beschweren und sagte im Interview mit "TVyNovelas.com": "Ich bin okay, ich bin zu 100 Prozent wieder genesen. Es war nur ein großer Schreck, Gott sei Dank. Ich hätte auch einen Teil meines Fingers verlieren können, aber ich hatte einen guten Arzt, der mir geholfen hat und alles wurde wieder gut."

Enrique Iglesias stand bei der Show am 30. Mai übrigens trotz der Verletzung noch 30 Minuten auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen